KIS-Messe

"Funktionalität hat einen Ursprung"
Unter diesem Motto haben wir uns zum ersten Mal auf der diesjährigen KIS-Messe in Bad Salzuflen (Ostwestfalen/Lippe) präsentiert. Als einer von 40 Ausstellern hatten wir am 02. und 03. März 2017 die Möglichkeit unser Produktportfolio unseren Bestandskunden, aber auch vielen, neuen Interessenten aus der gesamten Bundesrepublik näher zubringen.

Unser Fokus lag vor allem auf der Bekanntmachung unseres neuen Partners 'IKV - Innovative Kunststoffveredelung GmbH'.
Das Unternehmen ist besonders in den neuen Bundesländern bekannt als Hersteller von schwarzen Masterbatches. Hauptschwerpunkte sind PET, PBT und PA6.
Erfreulicherweise ergaben sich in den beiden Tagen viele, neue Kontakte und gute Gespräche zu Spritzgießern, Folienherstellern, aber auch zu Ansprechpartnern aus Recyclingunternehmen.

Wir haben uns bereits den neuen Termin für die KIS-Messe 2018 (19.+20. April) notiert und würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr im Messezentrum Bad Salzuflen besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.