Intec und Z 2017 - Innovativ, leistungsstark & international

Auf der diesjährigen ‚Intec‘ und der dazu parallel stattfindenden ‚Z‘ präsentierten sich in der Zeit vom 07. bis 10. März 2017
rund 1.400 Aussteller aus der metallbearbeitenden Industrie und der Zulieferbranche.

Bereits zum 14. Mal veranstaltete die Leipziger Messe die ‚Z‘ und damit gehört sie zweifelsohne zu den führenden Messen
für die Zulieferindustrie in Europa.

Aus diesem Grund haben wir uns vor Ort als Aussteller mit unserem Partner Jost Chemicals präsentiert, der sich als leistungsfähiger Zulieferer vorrangig auf die Fahrzeugindustrie, den Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbau, die Kunststofftechnik und -verarbeitung sowie der Elektrotechnik spezialisiert hat.

24.000 Besucher aus über 35 Ländern haben uns dazu veranlasst, den nächsten Termin in den Leipziger Messehallen vom 05.-08- Februar 2019 vorzumerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.